normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Optimiert für Firefox Browser bei einer Auflösung 1024 x 768
 
Termine    Links    Kontaktformular    Empfehlen
 

 

Feuerwehr - Webseite Wettbewerb 2009

__________________________________________________________________________

 

Dräger 2009

 

 

Wie bereits beim Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2007/ 2008, wurde auch in diesem Jahr die Website des Feuerwehrverbandes des Landkreises Uckermark ausgezeichnet und geehrt.

Obwohl die Site komplett neu erarbeitet und umgestellt wurde,

 

die alte HP Seite dt. die alte HP Seite pl.

 

hat sie auch dieses mal drei von 5 Helmsymbolen erhalten und zeichnet sich nicht nur durch eine Kontinuietät aus, sondern konnte sich insgesamt bei steigender Teilnehmerzahl verbessern.

Insgesamt haben sich etwa 1200 Feuerwehren aus ganz Deutschland einer Bewertung ihrer Internetseiten durch eine anerkannte Jury gestellt.

 

Zu den besonderen Bewertungskriterien gehörte u.a. der Informationsgehalt, praktische Nutzen, die Benutzerfreundlichkeit, Aktualität sowie der Gesamteindruck der zu bewertenden Internetseite.

 

Damit hat sich auch unsere neue Site, mit ihrer Vielfältigkeit bestens bewährt.

Natürlich sind wir weiterhin bestrebt, die Site im Interesse und zum Nutzen unserer Kameradinnen und Kameraden auszubauen.

 

Daher sind wir für weitere [Hinweise] zur Verbesserung unserer Website dankbar und bitten alle an dieser Website interessierten, uns über das [Kontaktformular], ihre Vorschläge einzureichen.

 

Danke an alle Kameradinnen und Kameraden die am Gelingen dieser Site mitgearbeitet haben.

 

 


Mehr zum Feuerwehr-Website-Wettbewerb gibt's hier...

 

 

Draeger drei Helme

 

 

 

Dräger 2009, 3 Helme

 

_________________________________________________________________________