normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Optimiert für Firefox Browser bei einer Auflösung 1024 x 768
 
Termine    Links    Kontaktformular    Empfehlen
 

 

Handy - Notruf (Wenn' s doch mal brenzlig wird)

_______________________________________________________________________

 

 

Handy-Notruf

Wenn‘s doch mal brenzlig wird

 

Glücklicherweise hatte eine 33-jährige Mutter ihr Handy aufgeladen und bei sich, als sie von ihrem zweijährigen Söhnchen im Badezimmer eingesperrt wurde. Die junge Frau rief die Polizei an. Darauf kamen Helfer von Polizei und Feuerwehr zu dem Mehrfamilienhaus. Da der Knirps dort die Tür nicht öffnete, baute die Feuerwehr kurzerhand das Türschloss aus. Die Polizisten entdeckten den Zweijährigen im Wohnzimmer, er saß auf dem Bett und schaute begeistert Fernsehen. Neben dem Filius lag auch der Schlüssel zum Bad, so dass die Mutter schnell wieder befreit werden konnte.

 

© Anzeigenkurier.de, 27.06.2007