normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Optimiert für Firefox Browser bei einer Auflösung 1024 x 768
 
Termine    Links    Kontaktformular    Empfehlen

Kollision in scharfer Kurve

25.04.2017

Kollision in scharfer Kurve

An einem Unfallschwerpunkt bei Templin verunglückten zwei Fahrzeuge. Die Fahrerin eines Pkw wurde dabei verletzt.

In der Kurve am Restaurant Fährkrug hat es am Mittwoch gekracht. Nach dem Unfall beseitigten die Kameraden der Templiner Feuerwehr ausgelaufene Flüssigkeiten.

Sarah Schaefer In der Kurve am Restaurant Fährkrug hat es am Mittwoch gekracht. Nach dem Unfall beseitigten die Kameraden der Templiner Feuerwehr ausgelaufene Flüssigkeiten.

×

 

Auf der B 109 auf Höhe des Restaurants Fährkrug in Templin ist es zu einem Unfall gekommen. Ein Pkw und ein Lkw sind in einer Kurve zusammengestoßen. Wie es zum dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Die Ursache muss von der Polizei ermittelt werden.

Die Fahrerin des Pkw kam nach Angaben der Polizei mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf etwa 20 000 Euro geschätzt. Feuerwehrleute mussten Öl und andere ausgelaufene Flüssigkeiten auf der Fahrbahn beseitigen. Die Unfallstelle sollte noch bis 16 Uhr voll gesperrt sein. Zu beiden Seiten der Unfallstelle bildeten sich Staus.