normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Optimiert für Firefox Browser bei einer Auflösung 1024 x 768
 
Termine    Links    Kontaktformular    Empfehlen

Autofahrer erleidet Schlaganfall

14.03.2017

Autofahrer erleidet Schlaganfall

Gesundheitliche Probleme eines 75-jährigen Mannes führten zu einem schweren Unfall.

Noch vor Beginn eines Platzregens ereignete sich der schwere Unfall auf der L25.

Sebastian Klaus Noch vor Beginn eines Platzregens ereignete sich der schwere Unfall auf der L25.

×

 

Während der Autofahrt erlitt ein 75-Jähriger vermutlich einen Schlaganfall. Davon geht Amtswehrführer Karsten Below von der Feuerwehr Gramzow aus. Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittag auf der L 25 in der Nähe von Schmölln. Der Fahrer war aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes mit seinem Auto von der Straße abgekommen, hatte sich überschlagen und war gegen einen Baum geprallt. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Der Verkehr staute sich während der Sicherungsmaßnahmen über mehrere hundert Meter.