normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Optimiert für Firefox Browser bei einer Auflösung 1024 x 768
 
Termine    Links    Kontaktformular    Empfehlen

Technisches Hilfswerk feiert Jubiläum (14.11.2009)

(Prenzlau) Am Samstag Abend feierte der Prenzlauer THW Ortsverband 10 jähriges bestehen und hatte dazu in die Aula der Grabow-Gesamtschule nach Prenzlau eingeladen. So wurden dann die zahlreichen Gäste, hochrangige Vertreter aus Wirtschaft und Politik, sowie Abgesandte der uckermärkischen Feuerwehren, die einen der wichtigsten Partner des Technischen Hilfswerkes darstellen, persönlich durch die Ortsbeauftragte Ilona Köster - seit 2003 Chefin des THW Ortsverbandes - begrüsst.

Sowohl Iloner Köster, wie auch der Landesbeauftragte des THW, Manfred Metzger, betonten in ihren Festreden die Wichtigkeit der Partnerschaft zwischen den Feuerwehren und dem Technischen Hilfswerk.

© Kfv-um, 15.11.2009


[alle Schnappschüsse anzeigen]