normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Optimiert für Firefox Browser bei einer Auflösung 1024 x 768
 
Termine    Links    Kontaktformular    Empfehlen

Deutsch/Polnischer Vertrag über die Freundschaftliche Zusammenarbeit unterzeichnet. (01.07.2007)


Am 30. Juni 2007 wurde durch den Vorsitzenden des Feuerwehrverbandes des Landkreises Uckermark - Kamerad Wolfram Hoppe und dem Vorsitzenden des Kreisvorstandes der Freiwilligen Feuerwehr des Landkreises Gryfino - Kamerad Lech Szymanowicz, die partnerschaftliche Vereinbarung über die Zusammenarbeit der beiden Feuerwehrverbände unterzeichnet. 

Von deutscher Seite waren der Vorsitzende des Feuerwehrverbandes des Landkreises Barnim - Kamerad Siegfried Praschma und Mitglieder des Vorstandes des Feuerwehrverbandes des Landkreises Uckermark anwesend.

In Chojna wurde in Anwesenheit von Vertretern des Landratsamtes Gryfino und Bürgermeistern aus dem Landkreis Gryfino, sowie zahlreicher Medien, dem symbolischen Haus der Zusammenarbeit das Dach aufgesetzt.

Feuerwehrverband des Landkreises Uckermark



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]