normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Optimiert für Firefox Browser bei einer Auflösung 1024 x 768
 
Termine    Links    Kontaktformular    Empfehlen

Tag der Feuerwehr in Gryfino (PL) (31.05.2007)


Tag der Feuerwehr in Gryfino (PL)


31. Mai 2007 (hjz) Am 31. Mai 2007 wurde in Gryfino (PL) der Tag der Feuerwehr begangen. Unter den zahlreich versammelten Gästen befanden sich auch Vertreter aus der Bundesrepublik Deutschland. Der kleinen Delegation gehörten u.a. der Kamerad Henry Merz - Landesbranddirektor des Landes Brandenburg sowie Wolfram Hoppe - Vorsitzender des Feuerwehrverbandes des Landkreises Uckermark, an.

Die Veranstaltung vor dem Gebäude der Kreiskommandantur wurde genutzt um verdiente Kameraden auszuzeichnen und Beförderungen vorzunehmen.

Unter den Ausgezeichneten befanden sich auch 2 deutsche Kameraden:

Mit der Medaille für Verdienste im Brandschutz der Republik Polen, in Gold, wurde der Kamerad Hans-Jürgen Ziele - Koordinator / Fachberater d-pl Zusammenarbeit des Feurwehrverbandes Landkreises Uckermark und

mit der Medaille für Verdienste im Brandschutz der Republik Polen, in Bronze, der Kamerad Wolfram Hoppe - Vorsitzender des Feuerwehrverbandes des Landkreises Uckermark.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]